Bewerbung


Deine Bewerbung
 
Du hast an meinen Ideen zur Lebensweise in einer alternativen Beziehung Gefallen gefunden? Du suchst selbst solch eine neue Lebensbeziehung und fühlst Dich als Sklavin oder möchtest eine werden?
 
Gehe noch mal die folgende Checkliste durch und kläre mit Dir selbst ab, ob Du bereit bist für:
 
-          eine Lebensbeziehung mit einem dominanten Mann, bei dem Du nicht ausschliesslich im Mittelpunkt stehst, aber trotzdem Aufmerksamkeit geniesst
-          ein Dasein als Sklavin im Sinne einer Sklavin (willenlos, tabulos, sehr devot, masochistisch)
-          das Tragen von dauerhaften Zeichen der Versklavung (Ring in Nase und Lippe)?
-          die Festlegung Deines Äusseren durch Deinen dominanten Partner?
-          eine Fremdbestimmung Deines Lebens durch eine andere Person?
-          eine neue Namensgebung durch Deinen Top?
 
Dann schreibe mir ausführlich eine E-Mail über Dich, Deine Interessen und Dein Leben. Bitte keine Mail, die nur drei Zeilen beinhaltet. Denke daran,. Dass Du einem Menschen schreibst, der Dir Interesse entgegenbringt. Nutze die Möglichkeit und erzähle über Dich.
 
Lege bitte zusätzlich wenigstens 3 aktuelle Fotos von Dir bei. In der ersten Phase (zwischen wenigen tagen und wenigen Wochen) wünsche ich ausschliesslich einen E-Mail-Kontakt, der später in ein erstes Kennlerntreffen in einem Café oder Restaurant übergeht. Vor diesem Kennenlernen werde ich testen, ob es Dich wirklich gibt oder nicht. Deinen Namen solltest Du mir ausserdem nennen.
 
Jede vollständige Bewerbung erhält von mir eine Antwort. Bei Desinteresse (das liegt dann vor, wenn ich schon aus der E-Mail erkennen kann, dass wir nicht zusammen passen) werden alle Daten und Fotos wieder gelöscht.
 
Wenn Du innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhälst, so prüfe doch noch einmal Deine an mich geschickte E-Mail. War sie vollständig? Wenn nein, ergänze sie und sende sie erneut. Da ich auf Fakes und Möchtegerne keine Lust habe, ebenso wenig auf „Wenigschreiber“, bitte um darum, meine Vorgaben einzuhalten. Wenn das schon nicht funktioniert, kann eine spätere Beziehung ebenfalls nicht klappen.
Ach noch etwas: Langweilt mich nicht mit irgendwelchen Gästebucheinträgen!
 
 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!